Sie befinden sich hier:

Über uns

Innovation und Tradition

Unsere Bäckerei setzt seit Jahren auf eine Mischung aus Tradition und Innovation. Einerseits besinnen wir uns auf traditionelle Rezepturen, die den Produkten einen unverwechselbaren Geschmack geben, andererseits bemühen wir uns auch um Ideen für neue Produkte und Techniken.

25 Brot- und 25 Semmelsorten, 20 „Plundergebäck“-Sorten, 30 verschiedenen Arten von Kuchen und Torten gehören zu unserem Standardsortiment.

Zu den besonders beliebten Spezialitäten aus unserem Hause gehört zum Beispiel das "Altmühltaler Brot". Das doppelt gebackene Roggenmischbrot mit viel Gewürzen zeichnet sich durch seinen kräftigen Geschmack, die satte Kruste und vor allem durch seine lange Frischhaltung aus.

Schnellers Backstub'n

Seit nunmehr sechs Generationen backen wir in Eichstätt. Genauso lange gehört unsere Leidenschaft dem unverfälschten Bäcker- und Konditorenhandwerk. Unsere Brote werden nach überlieferten Familienrezepten aus hochwertigen Rohstoffen zubereitet und liefern wichtige Bausteine für eine gesunde und bewusste Ernährung.

Reiner selbstgezüchteter Natursauerteig garantiert heute wie damals den besonderen Geschmack. Wir backen ausschließlich mit hochwertigem Meersalz.

Unsere Produkte sind frei von künstlichen Säuren, Bräunungsmitteln und Konservierungsstoffen. Unser sorgsam zusammengestelltes Sortiment verstehen wir als einen Beitrag zu einer modernen Esskultur.

Lassen Sie es sich gut schmecken!

Galerie